Back in Town

Wir sind zurück und unser Skoda Raketenwagen hat uns wieder gut zurück nach Kassel gebracht. In einer Hinsicht waren wir vier uns nach den drei Wochen einig: Trotz der Bemühungen von elterlicher Seite, uns davon abzuhalten lieber nicht eine solch große Strecke zu fahren, haben sich die 2500Km nach Lissabon (nur Hinweg) mehr als nur gelohnt :D
Von Lissabon ging es dann weiter in den Süden. Kurz zusammengefasst kann man über die drei Wochen folgendes sagen:
- 3 Wochen Bluebird und angenehme Temperaturen (Deutschland: 35C und mehr),
- super gute Surf und Waveskim Bedigungen  mit einem unglaublich konstanten Swell,
- viele nette und aufgeschlossene Menschen,
- eine wahnsinns Landschaft, Orte mit südländischem Charme,
- Lissabon und das Super Bock Super Rock Musikfestival.
Skimboardtechnisch ging es am Lagoa de Abufeira am steilsten. Ein wahnsinniger  Shorebreak und einem Linerspot der bei genügend Swell in eine Flussmündung bricht.
Man könnte so noch seitenweise weiterschreiben doch seht selbst die Fotos:

Kommentieren