Inlandskimgermany meets Kodak Playsport

Wasserfest bis 3m,

35mm Weitwinkel Objektiv

und Aufnahmen in 1080p HD.

Drei Faktoren die für die Playsport von Kodak sprechen. Seit heute dürfen wir sie testen,
da uns freundlicherweise zwei Exemplare von Kodak zur Verfügung gestellt wurden.
In diesem Zusammenhang auch vielen Dank an Madlen, die für und unter @Kodak_DE twittert.

In der nächste Zeit werden wir testen was beim Skimboarden mit der Cam alles möglich ist.

Mehr Informationen zur Playsport gibt es hier

Hier schon mal ein visueller Vorgeschmack was mit dem kleinen Gerät so möglich ist:

2 Kommentare zu „Inlandskimgermany meets Kodak Playsport“

  • Jan:

    Ich bin gespannt auf die Aufnahmen! Das Gerät scheint ja doch sehr handlich zu sein! Hoffe die Aufnahmen verwackeln daher nicht so sehr…

  • admin_chris:

    Wir sind auch gespannt, wie sich die elektronische Bildstabilisierung bewährt! Aber bald gibt es ein Demovideo und eine ausführlichen Testbeitrag auf dem Blog!

Kommentieren