Only three days: Die ,,boot” 2011 steht vor der Tür

Wer von euch es noch nicht gemerkt haben sollte: Am 22.01 startet in Düsseldorf die boot Wassersportmesse. Das es sich dabei nicht etwa um irgendein riesiges neues Schiff sondern um eine  Wassersportmesse handel seht ihr oben im Video Wer  mit Andre Paskowski vom letzen Jahr an.

Neu in diesem Jahr ist eine fette Indoorskimboardbahn die extra für Flatlandskimboarding konstruiert wurde.

Für die ein oder andere Jibsession steht eine 5 Meter lange Ride-on Box zur verfügung (2m up -3,2m straight)

Eine weiter wichtige information: Die boot Indoor Skimjam findet am 29.01 ab 12 Uhr statt und wird von uns von Inlandskimgermany.de organisiert. Contestrider zahlen keinen Messeeintritt! Juuuuhuuuu Also schnell noch anmelden unter: http://www.inlandskimgermany.de/anmeldung-boot-skim-jam/

Weiter Infos zum Contest findet ihr hier

Lasst uns die Messe hart rocken

Kommentieren