Media: Dakine Polish Open 2011 Gdansk/ Polen

Eigentlich lässt sich mit Worten nicht beschreiben was letztes Wochenende in Gdansk/ Polen passiert ist. Alle anwesenden waren sich nach dem Contest allerdings einig: ,,Es war einfach unglaublich” Ein contest von nie da gewesen ausmaß. Sei es denn im Riding level, Organisation, Judging ,den teilnehmerzahlen oder den Obstacles. Aus Deutschland waren Dani, Fiete, Bengt, Toni und Benny angereist.  Schon am Freitag war der Strand an der kleinen ostseeflussmündung bis oben hin voll und die rider battelten um die Teilnahme an den Finals am Samstag. Auch wenn das Wetter die gesamter veranstaltung über recht bescheiden war hatten alle einen riesen Spaß und die stimmung und der Spaß am gemeinsamen shredden war der hammer. Dabei spielet es keine Rolle aus welchem Land man kam, wie gut man skimboadet, ob man sposoeren hat oder nicht. So soll es sein!

Hier erste Bilder (wir warten auf den großen Wendland edit):

beachbreakers Skimcrew Ghetto edit: Fiete, Dani & Benny im Finalrun:

Dakine Polish Skimboarding Open 2011 from BeachBreakers on Vimeo.

Und hier ein Beitrag aus dem polnischen TV:

Kommentieren