Gallery: Skimweekend Frankfurt & Paderborn 18.-19.08.12

Wusstet ihr das ein Mensch 656 Muskeln am Körper hat? Ich weiß es jetzt! :) Nach zwei tagen Skimmen non stop: Zwei Tage waren wir mit der Skimboardbahn unterwegs und haben gerockt was das zeug hielt. Samstag gings los wo wir einen Super Tag mit 34C hatten. Mit dabei waren Chris Abel und Markus Schuhmacher samt crew die es sich nicht nehmen ließen die Skimbahn zu fahren. Noch am Abend wurde alles in den Sprinter geschliffen und stand Sonntag morgen um Punkt 9.00 Uhr in Paderborn im Ahorn Sportpark. Mit dabei die drei ISG Jungs Simon, Linus und Benny. Bei sage und schreibe 36C wurde auch hier nochmal alles gegeben. Bei den Kids kam die Bahn natürlich wieder super an. Kein wunder bei dem Wetter. Am Sonntag morgen durften wir außerdem eine wasserrutschbahn mit dem skimboard runterballern: Glaubt es mir es wurde sehr sehr schnell! Leider kam man am Fuß des Hügels bedingt durch die geringe aufbiegung eines Skimboards zum stocken. Bei ca 35 km/h ist man dann schön auf die Fr**** geflogen. Trotzdem der erste Downhill Skimversuch war ein Erfolg :)

Hier die Gallery eines gelungenen Wochenendes:

Kommentieren