Noch 3 Tage: Skimweekend Frankfurt & Paderborn

Es ist soweit und in schon drei Tagen werdet ihr an einem Wochenende gleich zweimal die Chance haben die Skimboardbahn (bekannt von der boot 2011 + 2012) zu rocken. Am Samstag starten wir in Frankfurt wo die Skimbahn anlässlich des 100 Jahresfest des Osthafen halt macht. Mehr infos zum Osthafenfest findet ihr hier neben Skimboarden könnt ihr hier haufenweise andere Sportarten ausprobieren.

Noch am selben Abend bauen wir die Bahn wieder ab um am nächsten Morgen für euch in Paderborn am start zu sein. Hier finden nämlich am Sonntag den 19.08 das Ferienfinale des Radio Hochstift statt. Austragungsort ist der Ahornpark mitten in Paderborn. Hier mehr infos zum Sonntag

Laut Wetterbericht erwartet und eins der besten Skimwochenenden der Geschichte :) Wir freuen uns auf euch und würden uns freuen mit euch gemeinsam eine runde zu skimmen – Lasst euch das nicht entgehen!!!!! :)

Für Obstacles ist natürlich auch gesorgt und wer noch kein eigenes Board besitzt oder schon immer mal ein Board des Kanadischen Herstellers Kayotics Skimboards testfahren wollte bekommt kommendes Wochenende die chance dazu.

bis dann :)

Kommentieren