Jetzt seid ihr gefragt: boot Düsseldorf 2013 Obstaclevoting. ,,Ich wüüüüüünsche mir………..“


,,Ist denn schon Weihnachten?”Die letzen beiden Jahre hattet ihr als Contestteilnehmer beim boot Düsseldorf Indoorskimjam die Möglichkeit mit zu entscheiden wer euer Top fahrer ist und wer den Contest gewinnen soll. Das Jam Session Format ,,Riders Judged“ bezieht die fahrer mit ein und macht sie zu Judges. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter: Welches Obsatcle würdet ihr gerne im Contest fahren?

Also macht euch gedanken, grübelt, zeichnet, baut modelle was auch immer wichtig ist nur eins: Sendet uns bis zum 23.11.2012 euer Top Obstacle was ihr auf der boot 2013 gerne im Contest shredden würdet. Gemeint ist DAS EINE Obstacle aus euren schönsten Träumen, eurer tiefsten Begierde! Was ihr schon immer fahren wolltet.
Der Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt. Wichtig ist uns dabei nur das wir EUCH Die Rider & Contestteilnehmer mit einbeziehen darum sollt ihr mit entscheiden? Was passt gut zur skimbahn? Was gab es noch nich………….?“ Klar würden wir auch gerne die 10m lange Funbox, die 3m hohe Quaterpipe oder ein fettes Stairset ala Wakeskating bauen doch der Platz in der Skimbahn ist begrenzt und auch die Sicherheit ist immer ein wichtiger Aspekt. Darum setzen wir für die Größe der Obstacles ein Limit von 5,5m Länge und 100cm höhe.

Merken: Schlechte Ideen oder Vorschläge gibt es nicht also ,,Immer her damit!“ fett wär außerdem eine genaue Beschreibung und besser eine Zeichnung (einfach mit google sketchup ist freeware) außerdem wäre es wichtig das wir nur Vorschläge von Leuten bekommen die auch am Indoorskimjam teilnehmen wollen. Wer nicht zeichen kann und trotzdem ein Wunschobstacle hat immer her damit. Die beste Idee wird umgesetzt und wird auf der boot 2013 im Wasser stehen. Dem Urheber des besten Vorschlags winken neben Ruhm und Ehre auch eine kleine Überraschung!

Einsendungen, Vorschläge und eure Ideen per mail bis zum 23.11 an benny@inlandskimgermany.de

Kommentieren