Vorfreude: boot Düsseldorf 2013 meets Flatlandskimboarding!

,,Schnappt euch euren Kalender und einen fetten roten Marker und streicht vom 19.01.-27.01.2013 alles rot an!“

Denn in diesem Zeitraum wird Flatlandskimboarding auf der boot in Düsseldorf in die dritte Runde gehen. Und wie eine alte Weisheit behauptet: ,,Aller guten Dinge sind Drei!“ Drei Jahre Skimboarding auf der boot in Düsseldorf, boot Indoorskimjam Nr III! 2013 sind wir von Inlandskimgermany.de also auch wieder mit von der Partie und werden die Skimboardbahn auf der boot über den gesamten Zeitraum der Messe betreuen. An allen Messetagen werdet ihr den ganzen Tag die Chance haben wenn draußen Schnee liegt bei uns in der Beachworld Halle unter Palmen und angenehmen Temperaturen zu shredden. Und das Ende Januar! Einen besseren Saisonstart kann man sich nicht vorstellen. Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: ,,Das wollt ihr nicht verpassen!“ Der Vorläufige Termin für den Contest ,,boot Düsseldorf Indoorskimjam III“ ist Samstag der 26.01.2013 hierzu bald extra mehr infos. Wie auch im letzen Jahr werden wir uns Obstacletechnisch wieder etwas neues einfallen lassen worauf ihr gespannt sein dürft.

Auch wer das erste Mal auf einem Skimboard steht ist herzlich willkommen bei perfekten und sicheren Bedingungen die ersten Versuche in der 24m langen Bahn zu starten. Dabei stehen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Wieder mit dabei Kayotics Skimboards aus Vancouver B.C Kanada. Der Boardhersteller ist einer der angesagtesten in der  Flatlandskimszene und lässt es sich nicht nehmen seine Boards bei diesem Riesenevent zum Test anzubieten. Wenn ihr also schon immer ein Board von Kayotics testen wolltet: Here we go! Wir sehen uns in Düsseldorf!

Wer von euch letztes Jahr nicht dabei war: Hier das Video von 2012

boot Düsseldorf Indoorskimjam 2012 – by inlandskimgermany.de from Inlandskimgermany on Vimeo.

Kommentieren