Register now!/ Jetzt anmelden! – Boot Düsseldorf Indoorskimjam III: 26.01.2013 – by inlandskimgermany.de

Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack: Am 26.01.2013 wird auf der boot Messe in Düsseldorf die dritte Ausgabe unseres boot Düsseldorf Indoorskimjam stattfinden. Wir freuen uns euch zum dritten mal einladen zu dürfen bei Deutschlands einzigem und tollsten Indoorcontest dabei zu sein und die Saison 2013 mit Pauken und Trompeten zu emfangen. Bevor wir hier jetzt auschweifend berichten, lassen wir die Kirche erste einmal im Dorf und widmen uns den Fakten:

Die Anmeldungen und ein Sign – Up Formular sind ab heute online und braucht nur von euch ausgefüllt werden und ihr seid mit an Board. Wichtig: Ihr müsst am Contesttag eine Verzichtserklärung unterschrieben. Wenn ihr noch nicht volljährig seid muss sie im Vorhinein von euren Eltern unterschrieben werden und zum Contest mitgebracht werden.  Bitte dieses Jahr nur anmelden wenn ihr auch mit fahren wollt. Es gehört sich nicht sich anzumelden um für lau auf die Messe zu kommen da so die Contest Organisation und die von uns eingeplante besetzung der Heats durcheinander gerät! Stay Fair sonst werden euch die  Ohren lang gezogen!

Der Contest startet Samstag den 26.01.13 ab 12.00Uhr mit den ersten Läufen. Um mit den Bedigungen vor Ort ein bisschen vertraut zu werden könnt ihr ab 11.00 Uhr eine Stunde Practise fahren bevor es dann ernst wird. Contestteilnehmer haben am Samstag dem Contesttag freien Eintritt und während draußen der Schnee rieselt werden wir in der Beachworld Halle ordentlich Gas geben und für heiße Stimmung sorgen. Wieder mit dabei DJ nicetomitya der wieder wie gewohnt für die richtige Musik sorgen wird.

Wenn ihr euch angemeldet habt bekommt ihr ca. 7 Tage vor dem Contest ein E-Ticket mit einem Code mit dem ihr euch auf boot.de eure Eintrittskarte ausdrucken könnt. So einfach ist das! Also bringt eure Freunde mit und die deren Freunde und am besten auch noch eure Oma und deren Oma damit es neben der 24m langen Skimbahn ordentlich laut wird.

Der Contest wird wie auch schon in den letzen beiden Jahen im Jamsession Format/ Ridersjudged ausgetragen. Das bedeutet du selbst als Teilnehmer bist gefragt. Du wirst zum Judge und darfst mitentscheiden und bewerten wer für dich der beste war und 2013 Gewinner des boot Düsseldorf Indoorskimkjam wird. Neben jeder Menge Stuff von Kayotics und Inlandskimgermany wird die Messe sich auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und fette Preise für die Gewinner des Indoorskimjam zur verfügung stellen.

Obstacletechnischn könnt ihr an unserem Obstaclevoting teilnehmen und uns eure Ideen/ Wünsche für den Contest 2013 zukommen lassen. Sicher ist eins: Es wird auch dieses Jahr wieder neue Obstacles geben die optimal in die Skimbahn passen und für spannung sorgen werden. That´s it viel mehr gibt es nicht zu sagen außer: Das dürft und wollt ihr nicht verpassen. Be there or be square! Wir sehen uns in Düsseldorf.

Hier geht es zur Contestanmeldung/ Sign – Up for the Indoorskimjam III

Link Verzichtserkläung/ Disclaimer für Minderjährige Teilnehmer

2 Kommentare zu „Register now!/ Jetzt anmelden! – Boot Düsseldorf Indoorskimjam III: 26.01.2013 – by inlandskimgermany.de“

  • Thilo Heidkamp:

    die E-Mail Adresse ist von meinem Vater.
    Bekommt man evtl. ein Board gestellt, oder soll man sein eigenes mitbringen?

  • admin:

    Hallo Thilo,

    Du kannst bei uns Board der Marke Kayotics ausleihen. Ist kein problem

Kommentieren