Wir sind da! boot 2013! Der Tag des Aufbau

Endlich sind wird da: Auf der boot Düsseldorf 2013. Nach einer stressigen Vorbereitungszeit wird es Zeit in der Beachworld Halle vollgas zu geben. Heute am Freitag wurde der Bus ausgeräumt und die neuen Obstacles fit gemacht. Erwähnenswert an dieser Stelle: Wir haben keine kosten und mühen gescheut und nur neue Obstacles mit gebracht :) Nach dem Aufbau war Zeit für eine erste Session in der Indoorbahn! ,,Sowas will ich zuhause haben”! Nach nem Bier in der runde vieler bekannter Gesichter freuen wir uns nun auf morgen und auf Euch! Also kommt rum zur boot Düsseldorf Beachworld halle :)

1 Kommentar zu „Wir sind da! boot 2013! Der Tag des Aufbau“

  • Looks great! I love the idea of these indoor skim parks. Think we need to get them set up here in Canada. Would be rad to be able to skim all year long!

Kommentieren