Ooooh yeeeah: boot Düsseldorf 2014! Wir sind dabei! Ihr auch?

Es ist wieder einmal so weit, dass wir euch voller Vorfreude sagen: Die boot 2014 steht vor der Tür! Wir sind dabei! Es wird eine Skimboardbahn (+jede menge Obstacles)  geben wie auch die letzen drei Jahre  schon. Die alles Entscheidende Frage ist: Werdet auch ihr dabei sein? Was alles dafür spricht? So einiges!

Es erwartet euch vom 18.01.2014 – 26.01.2014 ein Indoorskimpark in der sommerlichen Beachworldhalle der boot Düsseldorf! Während draußen der Schnee rieselt und die Eiszapfen rekordlängen erreichen, shredden wir indoor unter Palmen in die Saison 2014. Mit dabei wieder die nagelneue Kayotics Boardserie zum Testen und ausprobieren. Außer der 24m langen Skimboardbahn habt ihr noch die Möglichkeit euch beim Wakeboarden am System 2.0 auszutoben oder mit dem SUP über das riesen Indoorwasserbecken zu paddeln.

Unser Contest ,,boot Düsseldorf Indoorskimjam VI“ ist für den 25.01.14 geplant und ein Highlight des zweiten Messewochenende. Die Anmeldung dazu wird bald hier über den Blog online gehen. Also haltet euch den Termin schon mal frei und seit dabei! Wir freuen uns auf die Messe und euch :)

Kommentieren